Böse Zungen behaupten ja,…

dass in manchen Teilen SchreckPomms selbst die Möwen AbDOLFen.

2 Antworten auf „Böse Zungen behaupten ja,…“

  1. Das ist aber die absolute Ausnahme, wenn so’ne Möwe kurzzeitig glaubt, sie wäre eine Störchin, und deshalb so „abhitlert“ – außerdem versaut eine derartige Freiübung in der Luft die Aerodynamik, so daß sie sogleich abstürzt, sich den „Rechten Flügel“ zumindestens verstaucht. Das merkt dann DAS Exemplar da auch noch rechtzeitig und wenigstens von den Usedomer MÖWEN kann man noch erwarten, daß sie was gegen Versteifung der rechten Flügelmuskulatur unternehmen, um ihrer Gesundheit willen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.