WATTne Freude

Hoch die Hände – Wochenende!

Und weil wir uns immer noch gans arg in Geduld üben müssen, bis wir zu unserem Seelenhafen aufbrechen können, lenken wir uns ordentlich ab! Schafe haben wir zwar keine, aber geflügelte Buddies am Bodden – sogenannte Boddies. Und das Toastbrotgeschwader hatte so richtig Bock auf unser Geknippse – im Sonnenuntergangslicht, bei Gegenlicht, auf dem Wasser, unter Wasser und im GeierchenSturzflug.

Und gans am Ende des Lichts und unserer BilderJagd, wir waren schon fast wieder weg, bot sich noch ein Möw mit MuschelJagdstudie an.

Schönes Wochenende!

2 Antworten auf „WATTne Freude“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.